Tipico-Wette falsch ausgewertet?

2 Antworten

Guten Morgen escopido,

bei diesem Wettschein hätte England zur Halbzeit führen müssen und nach 90 Minuten das Spiel gewinnen müssen.

LG Richi008 ( ehemaliger Tipico Experte )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
escopido
Fragesteller

Hallo Richi, nein, die Wette zielt auf das Ergebnis 1:1 sowohl zur HZ als auch Endstand ab …

Richi008  08.07.2021, 08:34
@escopido

dann frage ich mich warum Tipico deine Wette als verloren abgerechnet hat , wenn es deiner Meinung nach richtig ist ;-)

kleiner Tipp , meine Antwort ist zu 100% richtig.

escopido
Fragesteller
@Richi008

Richi, verzeih mir! Du hast Recht. Mit 1:1 ist natürlich Tipp 1 gemeint. War wohl schon zu spät … ;-)