Tipico Halbzeit/Endstand Wette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend AugeDerWahrheit,

bei diesem Tipp hätte Schweden zur Halbzeit führen müssen und auch nach der 2. Halbzeit gewinnen müssen.

1 ist immer die Heimmannschaft ( in diesem Fall Schweden )

x ist immer Unentschieden

2 ist immer die Gastmannschaft ( in diesem Fall Ukraine )

hättest du beispielsweise Halbzeit/Endstand X:X ausgewählt wäre es richtig gewesen da es zur Halbzeit Unentschieden stand und ebenfalls nach den 90 Minuten Unentschieden stand.

LG Richi008 ( ehemaliger Tipico Experte )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Richi008  21.08.2021, 21:48

Vielen Dank für den Stern! :)

naja kommt drauf an wie genau die wettbedingung lautet..1: in der regulären Spielzeit oder 1:1 ist der gesamtspielzeit,also inscklusive NACHSPIELZEIT:::BEI ERSTEREM HAT DU VERLOREN;ENN DAS uNENDSCHIEDEN ERST IN DER nACHSPIELZEIT FIEL(sorry meine TASTATUR spinnt)

AugeDerWahrheit
Fragesteller

Aber der Stand war ja trotzdem 1:1 zur Halbzeit

elflein72  29.06.2021, 23:29
@AugeDerWahrheit

stimmt..sorry des habe ich übersehen... ja das ist jetzt komisch.... da musst du mal anfragen.,..theoretisch ist es gewonnen

Richi008  30.06.2021, 00:01
@elflein72

Habe eine Antwort geschrieben. Hoffe das beantwortet dies ;-)

elflein72  30.06.2021, 00:04
@Richi008

hm aber er hat doch so wie ich es verstehe ne genaue Wette abgebeben... also 1:1 soll es am ende stehen.. und eben nicht nur unendschieden...man kann ja genau tippen oder eben A geinnt oder B geinnt oder eben unentschieden..... also für mich sieht diese wette gewonnen aus

Richi008  30.06.2021, 00:18
@elflein72

Ne leider nicht. Es wurde auf Halbzeit und Endstand gewettet. Die 1:1 steht nicht für ein Ergebnis sondern für die jeweilige Mannschaft. Hier wurde 1:1 gewählt also die Heimmannschaft gewinnt zur Halbzeit und gewinnt auch zum Ende der regulären Spielzeit.

es hätte ausgewählt werden müssen X:X. Also Unentschieden zur Halbzeit und Unentschieden zum Ende der regulären Spielzeit.

elflein72  30.06.2021, 00:31
@Richi008

ahh ja jetzt habe ich es kapiert.... stimmt ,du hast recht...