Halbzeit entstand X:X, wieso habe ich verloren,obwohl ich auf unentschieden getippt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du auf ein genaues Ergebnis getippt hast, also z.B. 1:1 oder 2:2. Du hast nicht nur Unentschieden getippt. Da es aber 0:0 steht, hast du verloren.

Enkaz100
Fragesteller

F***, ok dann halb so wild weil die Quote sicher eh bei 3-5 gelegen haben muss, habe die nuller irgendwie nicht wahr genommen naja.. Danke dir. Hab gestern noch mit 2€ 600 kassiert des Pass schooo

Ergebnis Halbzeit X:X bedeutet, dass der Halbzeitstand ein Ergebnis ist, welches nicht von Tipico angeboten wurde. Also z.B. 6:3 wird wahrscheinlich nicht als Option angeboten worden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv