Tipico zieht nachträglich Geld ein?

2 Antworten

Hallo TrollChristian!

Bei dem Spiel hatten beide Teams jeweils 2 Gelbe Karten, somit ist Dein Wettschein verloren. Wie es sich anhört, hatten wir die Wette falsch ausgewertet gehabt und diese dann nachträglich korrigiert. Bitte denke daran, dass für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler haften und wir den Wettschein korrigieren können.

Wir hoffen, dass Dir die Erklärung weitergeholfen hat.

Sportliche Grüße,
Dein Tipico Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wieso sollen sie es nicht dürfen?

Fakt ist doch, dass sie dir Geld ausgezahlt haben welches dir nicht zusteht. Was sie jetzt zurückgebucht haben.

TrollChristian
Beitragsersteller

Sie haben nachträglich ohne Nachfrage mein Geld eingezogen, dass kann doch keine rechtliche Grundlage haben...

Tinkertier  07.02.2019, 21:24
@TrollChristian

Du hast zu Unrecht Geld erhalten. Ich bin mir ziemlich sicher das es einen Passus in den AGB dazu gibt und diesen hast du bei Registrierung sicher zugesagt.

Exzellenz  07.02.2019, 23:57
@TrollChristian

In diesem Fall war es ja nicht dein Geld, da du die Wette nicht gewonnen hattest.

Ist wie wenn du einen Geldbeutel mit Adresse findest. Den hat jemand aus Versehen verloren. Ihn zu behalten bringt mindestens schlechtes Karma.