Tipico Kombiwetten?

 - (Wetten, Sportwetten, Tipico)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du mehrere Wetten eines Spiels hast, was nicht zulässig ist. Sonst könnte man ja alles mögliche mit rein packen. Sowas wie:

  • Über 0,5 Tore
  • Über 1,5 Tore
  • Über 2,5 Tore
  • Über 3,5 Tore

Das sind also 3 Einzelwetten.

  1. Sieg Bayern + die anderen 3 Spiele.
  2. Bayern gewinnt 1.Hz. + die anderen 3 Spiele.
  3. Bayern gewinnt 2. HZ. + die anderen 3 Spiele.

Bayern gewinnt beide Halbzeiten wäre ja quasi gleichbedeutend mit Sieg Bayern.

Wenn du so etwas in diese Richtung machen willst, bietet sich eine Halbzeit/ Endstand Wette an. Wie in diesem Beispiel:

Bayern gewinnt die 1. Halbzeit und am Ende auch das Spiel.

2:2 hat nichts mit dem Ergebnis zu tun, sondern "2" ist die Gastmannschaft.

Wer gewinnt die 1. HZ? "2"

Wer gewinnt das Spiel? "2"

Bild zum Beitrag

 - (Wetten, Sportwetten, Tipico)
maninino1
Fragesteller

Ah ok... Also zählen die 3 Wetten auf Bayern nicht, und bei den restlichen 3 ist mein Einsatz 50€ pro Wette = 150€ insgesamt?

maninino1
Fragesteller
@maninino1

Die Option Halbzeit/Endstand ist bei mir nicht vorhanden

paradox1899  02.09.2022, 23:05
@maninino1

Die würden schon zählen, aber da es 3 Wetten auf ein Spiel sind, wird mit jeder einzelnen davon sozusagen ein eigener Schein gemacht. Habe das oben noch ergänzt.

Und ja, der Einsatz verdreifacht sich dann logischerweise

Das ist quasi wie bei einer Systemwette.

Spielt man beispielsweise "3 aus 4", gewinnt man auch noch etwas, wenn eine Wette falsch ist. Da werden dann praktisch 4 Wetten erstellt, in der immer eine der Wetten fehlt.

Klingt etwas kompliziert, aber ist eigentlich ganz einfach, nur schwer zu erklären. 😅

paradox1899  02.09.2022, 23:06
@maninino1

Das ist etwas versteckt. Man muss runter scrollen und den Reiter "1./2. Halbzeit" öffnen. Dann nochmal ein bisschen runter scrollen.