Warum kommen meine Tipico Scheine nicht?

1 Antwort

Indem du von (großen) Kombiwetten absiehst beispielsweise. Je mehr Spiele, desto größer das Risiko.

Ein höherer Einsatz auf Einzelwetten ist wesentlich sinnvoller. Oder man tippt halt maximal zwei, vielleicht drei Spiele wenn man nicht so viel einsetzen möchte.

Außerdem machen so viele den Fehler und gehen immer über das 3-Wege-System. (Also 1/ X/ 2)

Es gibt so viele andere Wetten und bei anderen Anbietern hat man auch die Möglichkeit seine Wette frei zu konfigurieren. Das ist wesentlich sinnvoller als immer nur stur den Ausgang des Spiels vorherzusagen. Oder wenn man das tut lassen sich zumindest die Quoten erhöhen indem man das mit anderen Dingen kombiniert.