Kann man bei Tipico 100k gewinnen mit Kombiwetten?

2 Antworten

Theoretisch vielleicht schon. Allerdings kannst du ja "nur" 1000,- pro Monat einsetzen. Da müsstest du also schon extremes Glück haben, was sehr unwahrscheinlich ist. Viel wahrscheinlicher ist, dass du - gerade bei einer Kombiwette - dein Geld verlierst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Ja natürlich ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)