Kann man mit Sportwetten schnell ein paar hundert Euro gewinnen über Kombiwetten?

5 Antworten

Wer schnelles Geld machen will, sollte Glücksspiel definitiv meiden. Höchstwahrscheinlich geht es daneben... sollte es aber doch beim ersten Mal klappen: Du denkst es funktioniert immer so einfach, was aber nicht der Fall sein wird... somit verlierst du im Longrun noch mehr und die Spielsucht ist nicht weit.

Sportwetten sind Glücksspiel zur Unterhaltung und keine Geldquelle.

Deine Wette wird höchstwahrscheinlich verlieren, kann aber natürlich auch gewinnen.

Klar geht das wenn du 20er kombos etc machst.

wirst aber immer verlieren.

123abcdef933
Fragesteller

4spiele gehn ja noch

ausserdem hat nh kumpel gemeint er hätte fast 100tausend euro gekriegt

bei ner grossem kombo nur wegen ein spiel wurss nichts

123abcdef933
Fragesteller
@iiarurel818

warum?

die spiele davon ist eins bayern

und die anderen auch mannscvaften die quoten unter 2 haben verglichen mit deutlich höheren quoten (sagen wir mind. doppelt so hoch) für die anderen ergebnisse

iiarurel818  06.11.2022, 19:10
@123abcdef933

Dann mach das. Jeder wäre ja billionär wenn es wirklich so einfach wäre aber sag bescheid wenn du mit wetten reich geworden bist

Wenn das so einfach ginge, würde es jeder machen

Dann geht das nur über großes Risiko