Wie kann ich mit Glücksspiel schnell ein paar hundert Euro gewinnen?

11 Antworten

Gar nicht. Lol.

Statistisch gesehen, hast du bei Roulette mit System die besten Aussichten.

Aber du wirst verlieren.

Wer spielt weil er Geld braucht, wird immer verlieren. Man sollte nur mit dem Geld spielen, dass man nicht braucht.

123abcdef933
Fragesteller

ne es ist gleich wahrscheinlich zu gewinnen oder verloeren egal ob man dss geld" braucht oder nicht braucht"

Fabiannatale97  07.11.2022, 11:55
@123abcdef933

Jaein. Wie wahrscheinlich du dein Geld verzockst oder nicht ist auch eine Frage deines persönlichem Zustandes. Gehe ich locker und etnspannt an die Sache ran, oder muss ich krampfhaft alles riskieren um zu gewinnen?

Ist ein gewaltiger Unterschied.

Dass die Kugel immer bei Rot landet, ob du dabei jetzt es nötig hattest oder nicht ist klar.. Aber vielleicht hast du in Falll 1 anders gesetzt als in Fall 2.

Da kann man nur verlieren, leider.

Glück kann man Mal haber, aber bei einem Spiel es erzwingen zu wollen?

Aus Jux macht das mal Spaß, hab aber auch nicht gewonnen.

Lass es bleiben.

Beim Glücksspiel, ganz gleich ob Sportwetten oder Roulette, gewinnt ausnahmslos die Bank. Ich kenne Leute, die sich ihre komplette Zukunft sowie Haus und Hof verzockt haben und durch ihre Abhängigkeit nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen können.

Glücksspiele sind nicht so gut. Man kann gewinnen, aber in den häufigsten Fällen verlier man da.

Also ganz ehrlich, lass es. Du wirst nie das Geld wieder raus bekommen und wenn du jetzt damit nicht sofort aufhörst, kannst du in eine Spielsucht abdrifften. das geht schneller als man denkt.