Eine Frage zu Tipico Tipp 1 und Tipp 2 gleichzeitig tippen?

3 Antworten

Natürlich kannst  du "wie gewohnt" gewinnen, aber nur , wenn das Spiel nicht unentschieden ausgeht.

Die Quoten von "1/2" sind aber normalerweise sehr niedrig, so dass du so noch lange gewinnen kannst, ohne dabei reich zu werden.

Natürlich geht das ist ja nix anderes als doppelte Chance aber durch diese Variante musst du halt die Wett möglichkeiten mulitplizieren und dem entsprechend mehr setzen ...aber das steht ja auch alles da wie viel du mit welchem einsatz gewinnen würdest :)

Ohne Unentschieden kannst du auf einen Sieger 1/2 tippen. Da ist aber die Quote nicht so hoch, aber deine Wahrscheinlichkeit auch bei 66%

Tipico tagesspezial ich brauche eure Hilfe

Hallo ich wollte bei tipico tippen also die Wette team mit denn meisten Toren des Tages nun habe ich eine Frage also wenn z.B Barcelona 3:0 gewinnt und bayern 2:0 und z.b noch fc Chelsea auch 2:0 gewinnt welche Wette gewinnt dann die Wette mehrere Teams mit der gleichen Anzahl oder Barcelona weil es heißt ja team mit denn meisten Toren ??? Welche Wette gewinnt dann ???

...zur Frage

Habe ich trotzdem gewonnen?

habe heute zum ersten mal getippt.

habe getippt das Südkorea gegen mexiko gewinnt und das schweden gegen deutschland gewinnt. Bin mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe ?

könnte ich trotzdem gewinnen obwohl mexiko grad eben gewonnen hat ?

...zur Frage

Tipico Tipp 1 und Tipp 2 auf ein Spiel?

Hei Leute, wie kann ich auf ein Spiel tipp 1 und tipp 2 wetten, der Wettschein wurde bei mir angenommen und ich habe auf das gleiche Spiel im Wettschein tipp 1 und 2 getippt, sprich dass sie verlieren und Gewinnen , 2 weg System matrix

...zur Frage

Wer schießt das erste Tor? (Tipico)

Bei tipico kann man auch drauf tippen ob Mannschaft 1 oder 2 das erste Tor schießt. Doch was bedeutet dieses X?Dass beide ein Tor gleichzeitig ist ja verrückt !

Heißt es, dass es überhaupt kein tor fällt ?

...zur Frage

Kann man bei Tipico ein Verbot bekommen wenn man zu oft gewinnt?

Wenn ich jetzt zum z.B. Jeden Tag zu Tipico gehen würde und auch was gewinnen würde, könnten die mir dann auch ein Verbot geben? Und wie Hoch ist die Auszahlung pro Woche? Also wie viel ich gewinnen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?