Eine Frage zu Tipico Tipp 1 und Tipp 2 gleichzeitig tippen?

3 Antworten

Natürlich geht das ist ja nix anderes als doppelte Chance aber durch diese Variante musst du halt die Wett möglichkeiten mulitplizieren und dem entsprechend mehr setzen ...aber das steht ja auch alles da wie viel du mit welchem einsatz gewinnen würdest :)

Natürlich kannst  du "wie gewohnt" gewinnen, aber nur , wenn das Spiel nicht unentschieden ausgeht.

Die Quoten von "1/2" sind aber normalerweise sehr niedrig, so dass du so noch lange gewinnen kannst, ohne dabei reich zu werden.

Ohne Unentschieden kannst du auf einen Sieger 1/2 tippen. Da ist aber die Quote nicht so hoch, aber deine Wahrscheinlichkeit auch bei 66%