Tipico möglicher Gewinn / garantierter Gewinn?

möglicher Gewinn - (PC, Handy, Geld)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim möglichen Gewinn steht der Betrag, den du gewinnst wenn du richtig getippt hast. Dabei ist es irrelevant ob du einen Einzel-Tipp, eine Kombo oder System-Wette abgeben hast. Viel Glück, auch gerade einen Schein offen habe. 😁

7

Danke dir 😁. Viel Glück da.
Ich habe recht viel Geld zur freien Verfügung welches ich sonst für Kleidung usw. ausgeben würde.
Mit Tipico lässt sich ja schon ganz gutes Geld machen 👀😁

0
37
@azzimemo
Mit Tipico lässt sich ja schon ganz gutes Geld machen 👀😁

Wenn man Glück hat ja. ;) Wenn alles klappt, das neue Auto so gut wie bezahlt. 😁

0
7

was ist so dein höchster Gewinn gewesen?

0
37
@azzimemo
was ist so dein höchster Gewinn gewesen?

Meinst du was jetzt mein Gewinn wäre oder was bisher mein höchster Gewinn war? Auf meinem aktuellen Wettschein nur noch der FC Liverpool gewinnen muss, dann knapp 23.000€ gewonnen habe.

Mein höchster Gewinn jedoch bei der letzten WM gewonnen habe. Waren knapp 75.000€, diese jedoch durch zwei teilen musste da ich mit einem Kollegen zusammen gespielt habe. Jeder 150€ und drauf los. 😁

0

Du bekommst 37,50€, wenn du die Wette gewinnst. Möglich deshalb, weil du die Wette auch verlieren kannst und dann nichts bekommst. Bei der Quote ist verlieren übrigens sehr viel wahrscheinlicher ;-)

7

klar, war nur ein Beispiel :). Danke dir.
& nein, der Favorit der Partie liegt 1:0 zurück & es ist Halbzeit 😁

1

Ich gönn dir den Sieg bro

7

danke bro rr ich lade dich ein wenn irgendwann 20 k Auszahlung

0

Tipico Wettschein Online. Kann man ihn auch Vorort auszahlen lassen?

Hallo,

Ist es möglich wenn man bei Tipico online getippt hat und der Schein z.B richtig ist, ihn auch Vorort dann im Büro auszahlen zu lassen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich habe noch ein Spiel offen und das wurde auf morgen verschoben.wieso kann ich den Schein nicht verkaufen?

Tipico, wettschein , Wette

...zur Frage

tipico ungültig

Ich habe bei tipico eine wette abgeschlossen auf dem wettschein ganz unten steht : falscher spielstand-Aufdruck macht wette ungültig ! Heißt das jetzt dass der schein ungültig ist oder ist es nur eine Information? Danke im voraus

...zur Frage

Tipico Gewinn vor Auszahlung umsetzen?bitte Erklärung?

Hallo Leute,

ich habe heute eine 5€ Gratiswette bei Tipico bekommen. Diese habe ich nun auf eine Wette gesetzt mit 200€ möglichem Gewinn

In den Bedingungen steht, dass der Gewinn dieser Bonuswette vor Auszahlung 1 mal auf eine beliebige Quote umgesetzt werden.

heißt das nun, WENN ich diese 200€ gewinnen würde, müsste ich erstmal die kompletten 200€ auf eine andere beliebige Wette setzen, um dann erst mir das auszahlen lassen,falls ich diese 200€ nicht noch verliere in der danach eingesetzten Wette..

oder wie kann ich das mit dem umsetzen vor Auszahlung verstehen?

...zur Frage

Tipico Sportwetten, max. Auszahlung

Hallo,

wenn ich einen Wettschein gewommem habe und den in einem Tipico Wettbüro einlösen möchte, muss man mir dann direkt den ganzen Betrag auszahlen oder gib es da eine Grenze?

Danke!

...zur Frage

Tipico Experten da?

Hallo

Ich wette z.z auf Tipico. Nun wollte ich gerade eine Livewette machen. Nun habe ich auf 5 spiele gesetzt. Jetzt kann ich die Kombi auswählen. Diese befindet sich derzeit auf 5er Kombi.

Maximal Quote : 53,04
Möglicher Gewinn : 262€

Nun kann ich aber auch auf eine 1er Kombi gehen und erhalte folgende Werte:

Maximal Quote :19,56
Möglicher Gewinn : 97,80€

Jetzt zu meiner Frage. Muss ich bei der 1er Kombi ebenfalls jedes spiel richtig getippt haben , oder nur mindestens 1 ? Verstehe das nicht so richtig xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?