Kann es gut möglich sein das der Schein kommt?

Fragevonmir3  06.05.2023, 23:59

Ist es wenigsten eine System wette?

locoliki
Fragesteller

Was ist eine System Wette ?

Fragevonmir3  07.05.2023, 00:07

Niedriger.

locoliki
Fragesteller

Aso ne habe ich nicht

2 Antworten

Moin,

möglich wäre es schon, aber das wird dennoch heikel.

Juve wird auch nicht einfach nicht gewinnen wollen sondern definitiv starke Leistungen bringen. Tottenham ist bekannt, dass sie es immer wieder mal verkacken. Und Real muss jetzt zuerst einmal an City vorbei bevor sie im Finale dann nochmal gegen ein starkes Mailand müssen. City gegen Everton dagegen sehe ich als sichersten Tipp von allen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Irgendwas geht immer schief. Ich sag, dass Tottenham verkacken wird.

locoliki
Fragesteller

Naja mal sehen