Habe 2000€ bei Tipico verzockt was tun an eure stelle?

3 Antworten

Hör auf mit dem Mist. Du bist süchtig danach deinen Verlust wieder zurück zu gewinnen.

das nennt man bereits Spielsucht.

zudem die Chance das real die CL gewinnt , ist jetzt nicht total hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Tom21719
Fragesteller

Klar ist es hoch und wenn Kylian mbappe noch kommt ist die Wahrscheinlichkeit noch höher, mit Vinicus, Rodrygo, Mbappe….Puuuh wer soll die noch aufhalten ⚡️

Richi008  11.10.2023, 21:50
@deinFragebaer

Die Champions League gruppenphase hat erst am 19.09.2023 begonnen.

dauert also noch bis der Sieger fest steht.

real wird aber ziemlich sicher ins Achtelfinale einziehen.

Wende dich lieber an eine Suchtberatung. Das nutzt dir sehr viel mehr.

Alter bei waren es damals sogar 3600 € bei der WM 2016 glaube ich...alter ich war Zuhause und hatte voll Panik haha xD Die zeit heilt Wunden.

Tom21719
Fragesteller

Was meinst du ? Hast du auf Portugal gesetzt ?

Lekorto  27.07.2023, 21:18
@Tom21719

Ich weis es nicht mehr, glaub Deutschland oder so...ist schon zu lange her. Seit dem wette ich nur noch mit kleinen Beträgen.