Habt ihr schon Mal eine/n Urlsubsfreundin/Urlaubsfreund(freundschaftlich) gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, da waren wir kleine Kinder...wir haben leider keinen Kontakt mehr. Sie hieß Mareike und wir waren in Polen am Meer/ Hotels. Sie war Deutsch und wurde von den polnischen Kleinkindern deswegen gehänselt nicht Polnisch sprechen zu können. Mein Vater hat mich ermutigt, ihr zu helfen. Hab mich dann irgendwie getraut und sie verteidigt, trotz meiner großen sozialen Ängste. Da ich polnisch und Deutsch sprechen kann, war es kein Problem die Kinder loszuwerden. Danach wurden wir beste Freundinnen und verbrachten den ganzen Urlaub dort zusammen. Jedoch musste ich aber eines Tages abreisen und ich hörte nie wieder was von ihr.

XxIssyXx
Fragesteller

Wie nett von dir 😊

Ja

Ja, wir sind immer noch gut befreundet :)

XxIssyXx
Fragesteller

Nice,das freut mich <3

In jedem Urlaub, das gehört zu "Urlaub" dazu

XxIssyXx
Fragesteller

Ganz deiner Meinung 😊

Nein

Nein haha aber kann bestimmt nice sein, vor allem wenn man so (zb als Kind) jedes Jahr am gleichen Ort ist und sich dann wieder sieht

XxIssyXx
Fragesteller

Oja,das stimmt 🥰

Nein

Hab zwar schon Leute getroffen mit denen man dort was unternimmt aber nie so dass man auch danach noch in Kontakt bleibt...