Liebe gestehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jetzt oder nie! 🚀 70%
Hard to get bis in den tot. 30%
Bis zum Urlaub warten. 🏞 0%

2 Antworten

Hard to get bis in den tot.

warte auf dem richtigen moment, wo der "simp" richtig schlecht darsteht

z.b hat ein fehler gemacht oder streit mit deiner freundin.

dann kommt deine chance

JustHereToAsk20
Fragesteller

Oha, wie schnell ihr kommentiert haha. Danke, vielleicht ergibt sich ja so ein Moment👍🏼.

Jetzt oder nie! 🚀

Ich würde es einfach riskieren. Ich meine, dann weißt du wenigstens an welcher Stelle, du bist bei ihr und vielleicht empfindet sie ja dasselbe für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustHereToAsk20
Fragesteller

Danke, vielleicht empfindet sie ja das selbe für mich 🤔

Jassmiinn  27.06.2021, 22:01
@JustHereToAsk20

Ich wünsche dir ganz viel Glück und selbst, wenn es nicht so ist, weißt du wenigstens wo du bist bei ihr.