Mädchen sagen dass ich sie mag auf der Party?

2 Antworten

Gar nicht auf diese Art sagen! Frage sie lieber nach einer Unternehmung mit dir. Nur ihr zu zweit. Tanze mit ihr auf der Party falls getanzt wird. Nimm mal ihre Hand wenn sie es zulässt. Zeige ihr eher mit Verhalten und Gesten dass du interessiert bist und beobachte wie sie darauf reagiert.

Taten sprechen mehr als 1000 Worte. Sei aufmerksam, zuvorkommend, "old school" Türen aufhalten..... Sie wird schon was merken. Und wenn ihr mal alleine seid und es knistert kommt alles von alleine.