Crush?

9 Antworten

Wenn du jetzt schnelle Antworten bekommst, weist du auch nicht, ob er was von dir will.

Ich will dich jetzt nicht verletzen, aber mit 13 kann man noch keine Beziehung führen, erst mal mit einer Freundschaft anfangen.

Wenn er dich so mögen würde, wie du dir das wünscht,dann hätte er nicht auf "Lügen" von einem Mädel gehört, sondern hätte sich bei dir selber ein Bild gemacht,ob das stimmt.

Auch wenn du erst 13 bist, aber es wäre nicht schlecht, wenn du dir angewöhnst, nicht so viele Abkürzungen zu schreiben (guten knt auf und so ich hab ihn umarmt aba er nd zurück).

So kannst du zumindest lernen, dich so auszudrücken, dass man auch lesen kann, was du meinst.

Warte mal ab, wie er sich weiterhin dir gegenüber verhält und wie er dich behandelt.

Holidayliker  01.05.2022, 14:45

Kann ich nur unterstreichen!

Heyy,

wir haben jetzt zwei Optionen:

Option 1:

entweder er macht das aus freundschaftlichen bzw,, brüderlichen" Sinne oder

option 2: er hat einen crush auf dich und es deswegen mit dir zu Mecces.

Aber du bist erst 13, ich denke nicht das er etwas mit dir anfangen sollte. Aber dass sollte deine Entscheidung sein ^^

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wasguckst3
Fragesteller

also erstmal danke für den Support btw sein bester Freund war dabei und deswegen war die Situation bissle kake aba joa danke trz <33

Hey,

Das solltest du ihn fragen. Aber gut möglich

LG

wasguckst3
Fragesteller

DANKEE für den Support <33

Höchtswahrscheinlich entwickelt er da Gefühle für dich...

wasguckst3
Fragesteller

Denkst du? Ich mag den Support <3

Lilly756  18.03.2022, 17:29

Ich mag den Support auch da Leute sich bei dir bedanken,man nett zueinander sit usw...und ja ich denek schon das er Gefühle entwickelt

Naso was,

Das weiß man nie. Finde es heraus, indem du mit scharfem Verstand vorgehst o.O

Geh einfach mit ihm zu MCs, vielleicht hast du danach Bauchschmerzen (Ess niemals den Big Vegan TS... alter...) oder du hast danach schmetterlinge im Bauch.

War hilfreich, gerne,

Horn

wasguckst3
Fragesteller

HQHHSHAHAA liebe den Humor und den Support danke aufjedenfall <33