Erster Kuss mit 13 und so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass deine Gefühle zu

Denke auch, dass du einfach deinen ersten Kuss erleben willst. In deinem Freundeskreis werden bestimmt viele dabei sein, die ihren ersten Kuss schon hatten. Du willst vielleicht auch zu denen dazu gehören.

Werd dir über deine Gefühle zu ihr klar und küsse sie erst, wenn du dir sicher bist, dass du sie magst!

Der erste Kuss ist etwas besonderes und sollte mit einem besonderen Menschen sein. :)

ueikfk
Fragesteller
In deinem Freundeskreis

Eher wohl Bekannten Kreis oder Schulfreundes Kreis

Werd dir über deine Gefühle zu ihr klar und küsse sie erst, wenn du dir sicher bist, dass du sie magst!

Also ich geh mal davon aus das du die Person meinst die ich oben in meinem Text gemeint habe. Diesem Mädchen bin ich warscheinlich ein bisschen komisch vorgekommen und ich war und bin ihr noch immer komplett egal sie findet mich noch immer warscheinlich nerdig (halt Brille und komisches verhalten (wenn sie in meiner nähe war) ich fand sie halt nice as f*ck und das hatt mich immer ziemlich nervös gemacht ^^ . Aufjedenfall ich könnte sie nie im Leben jetzt oder in naher Zukunft küssen weil ich halt nie im Chat über Smalltalk hinüberkommen würde und btw sie ist jetzt in einer anderen Schule. sorry für die lange Antwort :)

ueikfk
Fragesteller

Antwortest du überhaupt ?