Was antworten?

9 Antworten

Hey,

wenn du

wirklich nur Freundschaftlich wieder Kontakt aufbauen

möchtest, dann schreib ihr das einfach so. Erhoffe dir aber nicht zu viel, nur weil du es möchtest, heißt es nicht, dass sie das auch möchte!

.

LG und Viel Glück!

Sie hat klar signalisiert, dass sie kein Interesse an einem weiteren Kontakt mit Dir hat. Respektiere das.

Ja chill doch

@jafi27

Ich bin vollkommen entspannt und weiß daher jetzt nicht, was Du mir dahingehend noch mitteilen willst.

Sie hat einen Freund, breche den Versuch lieber ab.

Die Antwort ist doch sehr eindeutig. Sie will es nciht und vermutet auf deiner Seite nur die Suche nach einer Beziehung, bzw. Sex. Es kann auch sein, dass ihr jetziger Freund das nicht gerne sieht und sie das so akzeptiert. Lass es einfach, wird nichts bringen.

Du kannst dich selbst belügen, aber nicht mich.

Du willst keine platonische Freundschaft, du dachtest, da ginge was.

Lass es sein und fertig.

Frage nicht richtig gelesen. Der Fragesteller ist derjenige, der den Kontakt sucht und das rein platonisch möchte.