Welche Kontakt Plattformen kennt ihr?

2 Antworten

Da gibt es heutzutage sehr viele, es kommt auch darauf an was für Menschen du Kennenlernen möchtest. Ich persönlich bevorzuge es allerdings Menschen persönlich zu treffen und mich mit ihnen zu unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
Jaycee73227
Fragesteller

Ich suche jemanden zum trainsurfen

Also wenn mir langweilig ist und ich paar Leute zum schreiben suche schreibe ich eigentlich immer random Leute auf Discord an. Die Chance, dass die Leute dort aber nicht komisch sind liegt bei 50%. Andere Plattformen (Snapchat💀) sind da denke ich schlimmer