Gibt es auch andere Plattformen wie Wattpad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Storyban, fanfiction.de, fanfiction.com...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe sehr gerne Geschichten auf Wattpad

Belletristica gibt es noch, ist recht ähnlich, nur etwas kleiner, dafür geht man auch nicht ganz so schnell in der Masse unter.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Leserin

Fanfiction.de, Fanfiction.net, Archive of our own, belletristica...

AO3 wäre eine gute alternative aber es ist ein bisschen kompliziert und verwirrend erst aber wenn man es verstanden hat ist es meiner Meinung besser als Wattpad.