Wattpad Spitznamen?

Eevee943  14.03.2024, 17:48

Für wen, der Spitzname?

Lissabonn62
Fragesteller

einen für sie von ihm quasi

3 Antworten

Natürlich, hier sind einige Vorschläge für cuten oder heißen Spitznamen, die ein Charakter seinem Schwarm in deiner Wattpad-Geschichte geben könnte:

1. Sweetheart

2. Darling

3. Lovebug

4. Honey

5. Sunshine

6. Angel

7. Princess

8. Firecracker

9. Beauty

10. Heartbreaker

11. Dreamgirl

12. Gorgeous

13. Cuddlebug

14. Sugarplum

15. Flame

16. Treasure

17. Dollface

18. Heartthrob

19. Spark

20. Beloved

Diese Spitznamen könnten je nach Charakterdynamik und Tonfall der Geschichte passen. Du kannst sie natürlich auch anpassen oder kombinieren, um den perfekten Spitznamen für deine Charaktere zu finden.

Süße, Babe, Schatz, Schöne, Wenn sie z.B. Karlaa heißt, dann Karlie und dann mit dem richtigen Namen den sie hat, und sowas

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe und erfinde selbst gerne Bücher und Geschichten:)

Würde ich den Namen von ihr wissen, würde sich daraus gut etwas Formen lassen

Bei mir wurde z.B. Lisa -> Lischko; Lissy

Geht bei den meisten Namen, so in der Richtung