Ideen für enemies to lovers story Wattpad?

3 Antworten

Meine Freundin empfiehlt generell mit Wattpad auf zuhören.

Ideen:

-die fighten so wer auf dem einzigen Bett schlafen darf und enden dann beide auf dem Boden (fänd ich geil)

-achte darauf dass die Personen sich wirklich am Anfang hassen, weil es mittlerweile oft so ist dass die Hauptcharaktere zueinander angezogen sind

-Vielleicht irgendwie sowas Mafia mäßig, so beide sind Leiter von ihrer Gaang und müssen dann kooperieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ich hätte da eine Idee für dich!

Wie wäre es mit zwei Studierenden an der Universität die sich von Anfang an nicht ausstehen können? Sie könnten in derselben Klasse sein und ständig in hitzige Diskussionen oder sogar Streitigkeiten verwickelt sein. Vielleicht haben sie sehr unterschiedliche Persönlichkeiten oder Ansichten die immer wieder zu Konflikten führen.

Doch dann werden sie aufgrund eines gemeinsamen Projekts oder einer außerschulischen Aktivität gezwungen zusammenzuarbeiten. Während sie mehr Zeit miteinander verbringen erkennen sie langsam dass sie mehr gemeinsam haben als sie zunächst dachten. Vielleicht entdecken sie auch unerwartete Gemeinsamkeiten oder bewundern bestimmte Eigenschaften des anderen.

Durch die Zusammenarbeit und die wachsende Vertrautheit entwickelt sich zwischen ihnen langsam eine unerwartete Anziehungskraft die sie zunächst leugnen aber letztendlich akzeptieren müssen. Ihre Feindschaft wandelt sich allmählich in eine tiefe und leidenschaftliche Liebe.

Was hältst du von dieser Idee? Du könntest die Geschichte mit spannenden Konflikten und süßen Momenten der Annäherung füllen während sich ihre Beziehung entwickelt.

2 Mafias

Das Mödchen gehört zu einer und der Junge zu einer riso wuchsen sie schon von klein auf mit hass füreinander auf.