Habt ihr Ideen für eine Mafia Wattpad Story?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was in der Beschreibung steht hängt von der Story ab. In der Regel macht man Titel, Cover und Beschreibung erst dann wenn die Story fertig ist oder wenn man zumindest mit der Planung fertig ist.

Idab2
Fragesteller

Stimmt! Danke

Tatsächlich kann ich aus Erfahrung sagen, dass du zuerst deine Storyline zumindest gob aufschreiben solltest. Um wen geht’s, wann spielt es und wo, Handlung, usw. Damit erledigt sich das auch schon oft von selbst, du musst es halt nur noch besser zusammenfassen. Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mit dem Titel, dem Cover und deiner Idee, kann man eine entsprechende Beschreibung entwerfen.

Idab2
Fragesteller

Danke