Neues Cover: gut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geht so 37%
Sieht mega gut aus 16%
Sieht gut aus 16%
Sieht sehr schlecht aus 16%
Sieht schlecht aus 11%
Verbesserungsvorschläge: ... 5%
Andere Antwort: ... 0%

4 Antworten

Von Experte Splashstar bestätigt
Verbesserungsvorschläge: ...

Ich glaube die Personen sollten mehr im Fokus sein und an einem bestimmten Ort, anstatt in einem Void. Der Glitzer lenkt auch etwas ab.

das hab ich jetzt mal mithilfe einer KI erstellt. Sieht du, was ich mit Fokus meine?

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Kunst, Wattpad)
Samiraarts44
Fragesteller

Ja, so würde das tatsächlich etwas besser aussehen. Aber nochmal das ganze Cover zu überarbeiten wäre jetzt ein zu großer Zeitaufwand. Aber danke für den Vorschlag und das Beispiel ^^

Vampy15  22.01.2024, 14:09

Wie lang hast du dafür gebraucht und was für eine Ki?
Braucht man dafür einen sehr guten Rechner und was kostet das?

Saralarah  22.01.2024, 14:11
@Vampy15

Hab ne App. Die heißt „Dream“ und ist kostenlos:).
den Text hab ich separat dazugefügt. Das ganze hat vielleicht 5 min gedauert

Geht so

Ich würde die Farben, sowie die Beleuchtung noch etwas überarbeiten. Vielleicht den Hintergrund auch etwas spannender machen. Und den Titel vielleicht mit in das Bild einarbeiten. Sonst aber gut

geht so, aber hier ein paar tipps:

übertrag die lichtverhältnisse auch auf die charakteren -> heisst: zentrales licht in der mitte, seitlich abdunkeln.

außerdem wäre eine andere schrift für den titel angebrachter, sieht noch etwas flach aus

Geht so

Ich mag solche Zeichnungen nicht...