Lest ihr Darkromance?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Dark Romance🫣 idk hat einfach einen anderen kick als normale Romance oder dieses kitschige highschool romance zeugs. Ich mag es "etwas" düster und vorallem wenn es dann auch noch enemies to lovers ist haha

Zählt das Buch Girl in Pieces dazu? Wenn ja, dann ist das auf jeden Fall mein liebstes.

Ich mag solche Bücher total gerne, weil man dann irgendwie schneller seine eigenen Probleme vergisst und merkt, wie gut es einem wirklich geht und wie schlecht es anderen Menschen gehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Lex1314
Fragesteller

Ich kenne das Buch noch nicht aber sowie du es beschreibst könnte es ein Darkromance Buch sein.

DottiRappel226  31.07.2023, 19:29
@Lex1314

Alles klar, danke. :)

Ich kann es dir wirklich empfehlen, ist ein echt gutes Buch.

Nicht meine Lese-Welt. Ich habe genug mit meiner eigenen Psyche zu tun, als dass ich mich freiwillig mit düsteren oder kranken Innenwelten auseinandersetzen möchte.