Was ist euer Lieblings Buch/oder Lieblings Buchreihe?
Hey,
würde mich mal interessieren was euer Lieblings Buch oder eure Lieblings Buchreihe ist. Gerne auch mit Begründung:)
10 Antworten
Am Besten finde ich Agggtm (A good girl's guide to murder). Dazu ist im Sommer auch auf ZDF eine Serie herausgekommen und ich liebe die gesamte Buchreihe! Alle drei Bücher habe ich vor einem Jahr gelesen und wenn jemand nur den Namen dieser Bücher erwähnt, bin ich Feuer und Flamme. Die Spannung steigt von Buch zu Buch und es ist kaum auszuhalten. Das Buch ist für alle Leute gedacht, selbst wenn man keinen Krimi/ Mord und so lesen will. Es ist einfach der Hammer! Hier habe ich eine Bücherliste erstellt:
Ich hoffe, ich konnte dich etwas inspirieren. Viel Spaß beim Lesen!

Mir hat es super gefallen, ich hoffe dir auch! Ich kenne nur Menschen, die ein Fan davon sind.
- Dark Sigils
- Vortex
- Die Tribute von Panem
- Keeper of the Lost Cities
- Woodwalkers
- Zeitlos
- Cinder & Ella
- V is for Virgin
- Warrior Cats
Heyyy :3
Ich hab viele unglaublich gute Bücher gelesen zb. Der Clan der Wölfe oder WarriorCats aber nichts war so gut bzw bei keinem war die Leseerfahrung so gut wie bei Keeper of the Lost Cities!
Diese Buchreihe hat mir außerdem mein Leben gerettet(Ich werde nicht erzählen wie und warum)
Es ist schon fast gruselig aber es gibt da einen Charakter der eigentlich fast genau so ist wie ich xD
Gleicher Humor, gleiche Probleme usw. xD
Die Buchreihe hab ich durchgesuchtet in 3-4 Wochen. Aber die Bücher sind dick! Sie werden immer dicker je weiter man kommt.
Bisher sind 9,5 Teile draußen.
Joa hoffe ich konnte helfen! (Ich muss jz stoppen sonst schreibe ich hier einen Roman :‘) )
LG zRain <33
Hallöchen
Meine Lieblingsbuchreihe ist Warrior Cats
Ich mag aber auch:
Harry potter
Woodwalkers
Der Drachenreiter
Spirit Animals
LG Goldflug
Die Bibel.
Sie ist das Buch der Bücher, das Alte und Neue Testament und die Heilige Schrift. Aus dem Glauben schöpfe ich Kraft und Halt.
Und wie es der Exbundespräsident Johannes Rau einmal sagte, er war bibelkundig. Ich halte, weil ich gehalten werde.
Wow das hört sich ja echt cool an😍