Euer absolutes Lieblingbuch 📖?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plötzlich Fee

Es gibt insgesamt 5 Bände und ich bin jetzt am letzten angelangt. Ich liebe es.

Es geht um das Teenager Mädchen Meghan welche herausfindet das es nebst der Menschen Welt noch eine völlig andere Welt gibt; die der Feenwesen. Ihr vier Jahre alter Bruder wird entführt und durch einen Wechselbalg ersetzt, was Meghan sehr schnell herausfindet. Mit Ihrem besten Freund Robbie (alias Puck/ Robin Goodfellow aus Shakespeares Sommernachtstraum) welcher selbst ein Feenwesen ist, macht Sie sich auf um Ihren Bruder zurück zu holen. Auf diesem Abenteuer erfährt Sie ihre wahre Bestimmung und das Sie kein gewöhnliches Mädchen ist. Sie muss ausserdem eine gewaltige neue Bedrohung im Feenreich besiegen, welche nur sie in der Lage ist und als wäre das alles nicht genug muss sie mit Ihren Gefühlen in Einklang kommen. Sie verliebt sich in der unsterblich schönen Winterprinzen Ash, welcher sie nicht nur töten will sondern auch zum dunklen Hof gehört.

Ich bin total fasziniert von dieser Geschichte! Die vielen Details und dieses riesige Abenteuer mit tollen Charakteren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblingsreihe ist Gregs Tagebuch. Ich finde da alle Bücher/Bände nice.

Als einzelnes Buch mag ich ,,Krabat" und ,,one of us is lying".

Was ist dein Lieblingsbuch?

Der Name des Windes.

Erster Band der Königsmörder Chroniken, die Trilogie ist leider nicht nicht abgeschlossen und der dritte Band ist nicht vor 2025 zu erwarten.

Eine sehr fesselnde Buchreihe bisher.

Hey meine sind Warrior Cats, die Legende der Wächter,TKKG, Das Tiger-Team,… tatsächlich habe ich zu viele um sie alle aufzulisten, ich könnte noch gefühlte 3 Seiten voll schreiben mit Lieblingsbüchern, aber das waren die wichtigsten 😅 ein absolutes habe ich nicht aber ich hoffe es war ok das zu schrieben

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  21.01.2024, 21:12

Ja klar, alles ok, wenn du mehrere hast, dann hast du halt mehrere :)

"Christliche Prophetie und Nuklearenergie" von Bernhard Philberth und die Bibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung