Was ist euer Lieblingsbuch?

10 Antworten

Easy, Harry Potter. Ich sag dir auch warum (Ohne Spoiler):

  1. Finde die Story super gut gelungen
  2. Man kann nie wirklich eindeutig vorhersagen, was als nächstes kommt
  3. Die Schauspieler haben Rollen so unfassbar authentisch gespielt

Hoffe dass konnte dir helfen, und du gibst Harry Potter mal eine Chance ^^. Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Ich mag viele Bücher gerne.

Hier ein paar Bücher die du lesen könntest:

  • Warrior Cats , Clan der Wölfe, die Legende der Wächter und (sceetsch oder so ähnlich…)
  • Die Verbotene Welt
  • Über die Berge und über das Meer
  • Erebos (2Teile?)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte
  1. Maze runner
  2. Hunger games
  3. Shadow and bone
  4. Harry Potter
  5. Air awoken
  6. Crescent City
  7. Selection
  8. Heartless
Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu Lesen 💜💙💚

Guten Morgen, Gesang der Flusskrebse - Die Töchter des Drachen - Trilogie von Tintenherz, lieben Gruß

meine lieblingsbücher ist die sternentänzer reihe