Welches sind die besten Bücher, die ihr gelesen habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Bücherdiebin (vor allem wegen der interessanten Sichtweise)
  • Das Lied der Krähen (ich liebe die Charaktere)
  • Hope von Peer Martin (hat sehr starke Emotionen bei mir ausgelöst)
  • Mord im Orientexpress (wegen dem krassen Plottwist)
  • Harry Potter (war einfach meine Kindheit)
  • Die Tintenwelt Trilogie (dadurch bin ich zum Lesen gekommen)

Puhh, da sind einige dabei. Aber definitiv The Heavenly Throne von Yuri Ajin um Wuxia/LitRPG Genre ist eine der besten Serien, wenn man Progression mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

Hey,

Mein lieblinggenre ist Fantasy und meine liebsten Bücher sind Fourth wing, ACOTAR, Air Awoken, Vortex, Keeper of the lost Cities, Meeresglühen, Wild Creatures, Elfenkrone, Eliza Moore, Nachtschwarz, Rosenholm-Triologie und noch viele mehr. Wenn du Fragen zu einem der Bücher hast oder mehr wissen möchtest schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Das sind meine momentanen top 3

Crescent City

Percy Jackson (und die folgenden)

Keeper of the lost chities

(Sind alles Buchreihen)

Biss zum Morgengrauen und die restlichen bände