Habt ihr schonmal Bücher gelesen, über die ihr nicht sprechen wolltet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir lag es eher daran, dass ich keinem die Psycho Thriller erklären wollte, die ich so gerne lese. Will ja keinen verstören 😂

Über manche Bücher will ich nicht sprechen, weil ich sie so traurig fand, dass ich dann wieder weinen müsste.

NadCio  22.08.2023, 04:02
Psycho Thriller

Thomas Reich? - Zumindest fällt mir im deutschen Raum niemand ein, der es besser könnte. Meine Favoriten von ihm sind zum Beispiel "Ausgeschabt", oder "Krüppelknüppel".. allein die Titel sind sagen schon alles..

Zimtschnecke05  22.08.2023, 09:50
@NadCio

Ja, Thomas Reich kenne und liebe ich auch. In letzter Zeit habe ich mich aber auf Bücher aus dem englischsprachigen Raum spezialisiert

Ja, "Es" von Stephan King, die Originalausgabe von damals...der letzte Teil des Buches ist verstörend und ich hatte da ehrlich keinen Bock drauf.

Ja es gibt genug Bücher… Einige wegen expliziten Inhalten haha. Denke so ein Buch über das man nicht reden will gibt es bei vielen

Ich habe diverse Bücher mit Handlungen ab 18. Die sind so schlecht, dass ich nicht darüber sprechen möchte. Eine Freundin hat sie mir überlassen, nachdem sie damit "fertig" war.

Ja, die Bücher der ,,Argenau" Reihe von Lynsay Sands.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung