Was ist das beste Buch, was du jemals gelesen hast?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es ist das Buch, welches ich heute beendet habe. Es heißt "Für immer ein Teil von dir" von Colleen Hoover. Das Buch und seine Geschichte haben mich echt berührt.😄 Ich hab echt 3 mal geweint, weil es mich so mitgenommen hat.🥲

Ich liebe aber auch die Twisted Reihe oder die Kronenherz Bücher.😀

Ich fand die 3 (4) Bartimäus Bücher an besten. Also die ersten 3. Teil 4 spielt ja 1000 Jahre vor den 3 und war auch nicht so gut.

Gefolgt von Eragon und Harry Potter.

Uff- schwierig. ICh nenne mal zwei sher gute Reihen; woodwalkers, Alea Aquarius

Eine gute Reihe wäre nich FEuerblüte ´... Fuchs und feuer fand ich auch sehr gut. im allgemeine aber eine sehr schwieriffe frage auf die ich keine antwort parat habe. ich kann nur sagen, welche bücher mir gefallen haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Keeper of the lost cities und Percy Jackson auf jeden fall ne Empfehlung

Cinder und Ella, Auf dem Heimweg