Lesen Sie während der Prüfung Bücher, die nicht zur Prüfungsliteratur gehören?

2 Antworten

Hi!

Ja, durchaus!

Eigentlich lese ich vor allem Bücher, die nichts mit der Prüfung zu tun haben :).

Direkt vor der Prüfung lerne ich auch nicht, sondern ich lese, so kann ich mich entspannen und runterkommen, und habe evtl bessere Ergebnisse.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, zu Zeiten, als ich noch Prüfungen zu bestehen hatte, las ich auch fachfremde Bücher, da ich immer aktiv am Unterricht teilnahm, bestand ich die Prüfungen auch ohne zu lernen.