Kostet Wattpad etwas?

4 Antworten

Von ShadyAngel90 und bestätigt

Wattpad ist kostenfrei. ✨

Allerdings gibt es bestimmte Bücher, die etwas kosten. Außerdem gibt es eine Pro Version (die ist meiner Meinung nach komplett unnötig)

Die Premium Bücher sind auch selten und es ist auch ohne total vielfältig und talentiert, was man an Werken findet. Klar es gibt viel Müll, aber mit ein bisschen Glück findet man die Ecke mit den richtig guten Büchern.

Also zu deiner Frage: runterladen kostet nichts.

Ist Kostenfrei, wobei es bestimmte Bücher gibt für die man Zahlen muss und eine in meinen Augen eher unnötige Pro Version.

Ich persönlich bevorzuge da Fanfiktion.de, gibts auch ne App zu und mann kann schon vieles ohne die Premium Version machen. Und einen kurzen Werbefilm Schauen und dann hat man 3Stunden ruhe von Werbung, ohne dass man was Zahlen muss.
Man kann auch ohne Premium 100 Favoritenlisten machen und pro Liste 500 Geschichten speichern.
Bei der Premium Version sind es 1000 Favoritenlisten (Die 500 pro Liste bleiben) aber 100 Listen reichen schon locker aus finde ich.

Hat in dem Fall nur InApp-Käufe. Damit kannst du Autoren unterstützen oder exklusive Geschichten lesen, man kommt aber auch ohne zurecht.

Nope.

Das meiste zum lesen ist da kostenlos...Es gibt ein paar storys für die man zahlen müsste, aber die muss man dann ja nicht lesen :)