Auf Dating Plattformen angeben das man etwas Festes sucht?

3 Antworten

Natürlich sollte man frühzeitig angeben was man sucht, sonst kann man sich wohl kaum beschweren wenn man niemanden findet der dasselbe sucht.

Mobbingratgeber  10.01.2022, 18:18

Beschweren kann man sich immer :-)

Und als Mann gibt man wohl besser an, dass man etwas Festes sucht. Als Frau wohl besser auch, da man sonst evtl. zu beliebt ist.

gibt genug frauen die in ihrem profil stehen haben das sie keinen ONS wollen sondern was festes, am besten gleich angeben damit jeder weiß was du willst sonst hat das anschreiben für den einen oder anderen keinen sinn

Da gibt es kein Richtig oder Falsch - mach, wie du denkst.