Is das schlimm dating apps zu nutzen?

3 Antworten

Hi,

nein, ist es nicht. In der heutigen Zeit ist es sowieso schwer Jemanden noch per Zufall zu Treffen, also wieso nicht etwas nachhelfen? :) Ob du damit schlechte oder gute Erfahrungen sammelst, einfach ausprobieren ist es wert. Und bleib einfach bei deinem Vornamen, kommt besser an, als ein ausgedachter Name.

escape424
Fragesteller

Naja in der heutigen Zeit trifft man schon welche also bsp draußen aber macht sich oft zuviele gedanken

Nein ist nicht schlimm, außer in der bz