Sie sucht eigentlich was festes?

12 Antworten

Weißt du was wirklich komisch ist?

Dass du seit Monaten nahezu jeden Tag unter Verwendung von zahlreichen Accounts wieder und wieder dieselben Fragen stellst.

Und wenn man dich fragt was du damit bezweckst, hast du noch nicht mal die Eier in der Hose, zu antworten.

Solange wie du schon diese Fragen stellst, kann ich mir gar nicht vorstellen dass da überhaupt noch irgendwelche Frauen am Start sind.

Wenn eine Person sagt dass sie etwas Festes sucht, dann ist davon auszugehen dass sie etwas Festes sucht.

Also nichts lockeres.

Warum der Weihnachtsgruß?

Hallo,

habe gerade eine Weihnachtsgruß von einer Frau erhalten. (Youtube video von einen Weihnachtsmann der sagt, dass er an dich denkt und die frohe Weihnachten wünscht)

Das mit der Frau war vor 2 Monaten vorbei bevor es zu einer richtigen Beziehungen gekommen ist, da ich mich blöd verhalten habe. Sie vertraute mir nicht mehr,

Daher ist die Nachricht jetzt für mich sehr überraschend. Zudem hatte ich auch den Gedanken ihr zu ihr schreiben.

Überinterpretiere ich hier was oder seht ihr das auch jetzt irgendwie komisch?

...zur Frage

Warum sucht sie nun Kontakt obwohl sie damals so komisch und abweisend war?

Hallo,

habe eine Frau beim weggehen angesprochen in einem Club.

Sie war total überfordert und auch leicht angepisst.,

Nun zwei Wochen später steht sie immer in meiner Nähe und sucht Augenkontakt.

Kann es sein, dass die Frau einfach in dem Moment nicht wusste wie sie reagieren sollte und jetzt wo sie zur Ruhe gekommen ist, hat es ihr gefallen und auch ich.

Eben weil sie sich nun plötzlich anbietet?

...zur Frage

Ich suche EIGENTLICH was festes - was heisst das?

Ich suche eigentlich eine feste Beziehung.

Was heisst das nun, dass die Person nur was festes sucht?

Aber warum dann das Wort eigentlich?

...zur Frage

Typ kennengelernt, der ohne Ende das Wort Beziehung benutzt und dann betont, dass er aktuell nichts festes sucht?

Ich habe einen Typ kennengelernt. Er benutzt ohne Ende das Wort Beziehung, immer wieder. So was habe ich noch bei keinem Typen erlebt. Auch so Sätze wie "wenn wir in einer Beziehung wäre würde ich dich jetzt einladen..." oder "Wenn wir zusammen wären, dann würde ich mit dir wegfahren...". Dann sagt er von sich aus, dass er noch nicht weiß ob er eine Beziehung will und aktuell nichts festes sucht. Das Thema Beziehung steht für mich noch gar nicht an, aber es wundert mich warum er die ganze Zeit von redet, so als wolle er abchecken wie ich dazu stehe.

...zur Frage

Wie sprecht ihr eine unbekannte Frau an?

Hallo,

wie redet ihr eine Frau im Club an, die ihr nicht kennt, aber die euch gefällt.

Sucht ihr zuerst Blickkontakt und anschließend wenn dieser erwidert wird, geht ihr zu der Frau?

Was sagt ihr dann zu ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?