Sucht ihr was lockeres oder festes?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich suche was festes 72%
Ich suche was lockeres 28%

17 Antworten

Ich suche was lockeres

Ich kann mir nichts festes vorstellen. Ich weiß nicht, ich seh das immer wie ein Eindringling in meinen persönlichen Bereich. Ich denke, mit mir würde das auch nicht lange gutgehen.

Ich halte es also eher locker, immer mit einem gewissen Abstand zu mir. 😅🙈

Kbeacker  13.11.2021, 16:08

Klingt nach einem Vertrauensproblem, so habe ich lange auch empfunden, das legt sich irgendwann mit der richtigen Person, die dir genug Zeit lässt.

OLDO1975  13.11.2021, 16:14

Hauptsache Du kommunizierst das dann auch mit der anderen Person👍 Ehrlichkeit ist immer gut👍

Vielleicht kommt irgendwann eine Seelenverwandtschaft❤❤

Ich suche was festes

Ich such auch nicht, aber bin offen für was Festes

Ich suche was lockeres

Nach Fest kommt ab.

Ich suche was festes

Was heißt ich suche... Bin momentan eher auf eine Feste Beziehung aus. Wenn ich bald jemanden kennen lerne den ich auf die Art und Weise mögen kann : gut. Wenn nicht : auch nicht dramatisch.

Ich suche was festes

Wirklich aktiv suchen tu ich nicht, was passiert das passiert und was nicht das eben nicht. ONS, F+ etc. strebe ich nicht mehr an, wenn dann etwas Festes oder gar nichts.

OLDO1975  13.11.2021, 16:23

Mann kann ja eh nichts erzwingen.

Da kann man noch so gut flirten und baggern.

Entweder sie hat schon einen Freund, oder ich bin nicht ihr Typ, oder oder oder.

Ich habe auch schon das Gefühl, das die Suche nach einer Freundin wie Lotto spielen ist.

Kbeacker  13.11.2021, 16:33
@OLDO1975

Teilweise ist es auch so.

Vögeln kannst du buchstäblich an jeder Ecke, aber sobald du etwas Festes suchst wird es schon deutlich komplizierter, wenn du dann noch nicht bereit bist, dich auf jede noch so schwachsinnige Beziehung einzulassen, die von vorne rein zum Scheitern verurteilt ist, erscheint es gar oft unmöglich. Das muss man sich mal vorstellen, ich habe vor einigen Monaten ein Gespräch darüber geführt, mit einer Freundin "warum ich keine feste Freundin habe" und sie meinte: Ich hätte zu hohe Ansprüche. Meine einzigen Ansprüche sind Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Loyalität, ein normales Maß an Körperpflege und dass die Chemie halbwegs stimmt. Wenn selbst das schon ein zu hoher Anspruch ist, da frage, ich mich, wo soll ich denn da noch Abstriche machen? Wo komme ich denn dahin, wenn ich hierbei Abstriche, mache? Einen passenden Partner zu finden ist kompliziert und anstrengend geworden, deshalb habe ich die Suche mittlerweile auch eingestellt, was passiert das passiert und was nicht das nicht, ich brauche keine Beziehung zum glücklich zu sein.

OLDO1975  13.11.2021, 17:04
@Kbeacker

Ich gebe Dir 100% recht🍀🌞

Ja ist leider so kompliziert.

Ich finde Deine Einstellung richtig mit Deinen Ansprüche. Du bist selbstbewusst und Du weisst was Du willst bei der anderen Person.

Ich sehe das genauso.

Was passiert das passiert.

Bleibe ich Single,.. dann bleibe ich Single.

Und wenn der liebe Gott will, dass ich sterbe, ...ja dann sterbe ich halt.

Weisst Du was?

Single sein hat gute Vorteile.

Du hast Deine Freiheit, kein Beziehungs Stress, Du hast Dein Geld nur für Dich alleine und Du kannst Musik hören und Abends Fernsehen gucken WAS DU WILLST!

FREIHEIT PUR!

Und wenn die Pfeiffe juckt, dann gibt es käuflichen Sex und man geht entspannt nach Hause.

Das Wort "Puff" ersetze ich mal durch das Wort "INSPEKTION" oder "TÜV" 😅🤣😂✌

Alles Gute für Dich und beste Gesundheit🙋🏻‍♂️