Sucht ihr was lockeres oder festes?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich suche was festes 78%
Ich suche was lockeres 22%

19 Antworten

Gar nichts bin besser dran wenn ich single bin

wmsieger  16.04.2024, 11:14

Was ist daran besser?

DerUser2  16.04.2024, 11:33
@wmsieger

Manche Menschen haben eben schlechte Erfahrungen gemacht was das angeht, haben aktuell mit Problemen zu kämpfen oder sonstiges und wollen somit lieber keine Beziehung eingehen

Ich suche was festes

Ich bin eher der Gewohnheitsmensch, wenn ich jemanden finden sollte, dann sollte es was festes sein

Ich suche was festes

Männlich, 36 (Tendenz steigend) Ich habe nie was lockeres gesucht und es immer nur (höchstens) als Zwischenschritt zu etwas festem gesehen.

Ich suche was festes

Definitiv.

Ich suche was festes

Auch bevor ich verheiratet war, habe ich immer nach einer festen Beziehung gesucht. Eine Freundschaft + wäre ich niemals eingegangen. Solche Unverbindlichkeit war mir immer zuwider.