Wo finde ich Frauen die was festes suchen?

7 Antworten

Dort, wo es nicht schnellebig ist. Auf solchen Plattformen wird der andere oft gar nicht wahr genommen, sondern in Sekundenbruchteilen weggewischt.

Auch in Diskos ist es laut und dunkel. Kein guter Ort, um jemand näher kennenzulernen und verstehen zu lernen.

Suche, wo man Zeit hat füreinander: Hobby-Vereine, Veranstaltungen, Krätzel-Treffen, Feiern, Interessensgemeinschaften, Ausflüge,...

Für ne Affäre im wahren Leben, wenn du mehr möchtest, also ne feste Beziehung, wird sie dich abchecken, ob du sie Ernähren und Versorgen kannst. Familie gründen halt. Viel Erfolg

jujus4
Fragesteller

Hm ok

Partys/Clubs/Bars oder über Freunde von denen zu mitbekommst dass sie auf der Suche sind. Kannst dich dann mal mit denen Treffen und kontakt aufbauen yk

Seriös ist auch "singles-all-in.de".

Es handelt sich um eine single-Börse der Medienbranche. Alle Tageszeitungen und Radiosender der DACH-Länder nutzen dieselbe Datenbank.

Vielleicht könntest du mal in Bars etc ausschau halten...