Soll ich knt abbrechen?

14 Antworten

Es gibt eigentlich keinen Grund, den Kontakt zu abbrechen, nur weil du denkst, dein Kumpel könnte schwul sein. Das sagt nichts über seine Persönlichkeit oder eure Freundschaft aus. Seine sexuelle Orientierung betrifft in erster Linie ihn selbst und hat nichts mit eurer Verbindung zu tun.

Falls du unsicher bist, wie du damit umgehen sollst, sprich offen mit ihm, aber respektiere seine Privatsphäre. Überlege dir, warum dich das überhaupt stört – vielleicht sind es Vorurteile, die du überdenken könntest. Wahre Freundschaft hängt nicht davon ab, wen jemand liebt, sondern davon, wie ihr zueinander steht.

Ja. Denn du hast ja scheinbar etwas gegen seine Sexualität, und somit hat er es später sehr schwer mit dir.

Deine Einstellung kann ich dabei nicht verstehen

Wenn du wegen seiner (möglichen) sexuellen Präferenz keinen Kontakt mehr mit ihm haben möchtest, ja - brich den Kontakt zu ihm ab, denn so einen "Kumpel" oder Freund, wie dich, braucht kein Mensch.
Da hat dein Kumpel echt etwas Besseres verdient.

Ich dachte wirklich, im Jahr 2024 wären wir weiter als Mitte der 1990er. Aber...stattdessen wird es rückständiger.

Hallo Hornyboy98👋

Jap, solltest du, es ist unheimlich intelligent, aufgrund von Vermutungen und homophoben Einstellungen Kontakte zu beenden und damit tust du nicht dir einen Gefallen, sondern deinem Kumpel, denn ganz gleich welche sexuelle Orientierung er nun hat, wenn jemand wie du aus seinem Leben verschwindet, dann ist er besser dran und muss sich nicht mit Menschen rumschlagen, die im Grunde einfach nur Angst haben.

Hornyboy98 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 09:28

Es ist eif ekelhaft das er theoretisch auf mich stehen könnte

memoriath  16.12.2024, 09:30
@Hornyboy98

Oh klar weil "könnte" und "glaube ich" ja so zuverlässig ist. Du hältst bisschen zu viele Stücke auf dich selbst und dabei weißt du gar nichts, du hast einfach nur Angst, mehr nicht.

Hornyboy98 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 09:32
@memoriath

Ja normal hab ich vor schwule Angst männer die auf Männer stehen 💀

memoriath  16.12.2024, 09:38
@Hornyboy98

Nein, an der Einstellung ist nichts normal. Man kann jemanden zurückweisen, wenn man nicht das gleiche empfindet, stattdessen ziehst du es vor, ihn nicht mehr als Menschen wahrzunehmen, dich zu ekeln, er ist nicht ekelhaft, welche Orientierung er nun hat, was ekelhaft ist, sind Menschen, die von sich überzeugt sind, dass sie was besseres sind, weil sie "normaler" wären als andere und sich durch ihre Angst zu Hass hinreißen lassen, statt die Dinge einfach nüchtern zu betrachten, als das was es ist. Die Sexualität ist nicht das Nonplusultra, sie macht einen Menschen nicht alleinig aus, es ist lediglich ein Teil einer Person.

SZ1984  19.12.2024, 17:20
@Hornyboy98

Mach dir keine Sorgen, so toll bist du wirklich nicht, das irgendein homosexueller Mann auf dich stehen könnte. 🤣

Ja, mache es. Dann hat er ein Problem weniger.

Nur zur Info, das, wovor du "Angst" hast, was er für dich empfinden oder tun könnte, denke mal darüber nach. Das gleiche Gefühl und genauso behandelst du wahrscheinlich Frauen.