Wie kann man mehr knt mit einer Person aufbauen in die mann verliebt ist?

1 Antwort

Sei gelegentlich nett zu ihm und leihe ihm vielleicht Mal einen Bleistift oder Radiergummi aus, wenn er einen braucht.

Und zu deinem Geburtstag kannst du ja vielleicht ein paar Jungen (inbegriffen ihm) einladen, solange der Coronavirus nicht solche Partys verhindert.

Viel Glück! 🍀

User385103
Fragesteller

Danke aber er wohnt weiter weg 🥺

Eleni007  18.03.2020, 22:28
@User385103

Das ist natürlich blöd... :( Da fällt mir leider auch nichts mehr ein........