Hey, ich habe ein 65 Liter Aquarium und mir werden in Zoohandlungen immer wieder Guppys, Platts und Molly angeboten. Ich kann dir vor allem als Anfängerfische Guppys empfehlen. Die sind auch sehr farbenfroh und vermehren sich. Falls sie sich zu sehr vermehren, empfehle ich dir Schmetterlingsbutbarsche. Die sind auch sehr farbenfroh, halten sich im unteren Teil des Aquariums auf und halten alles im Zaum. Mit Zwerggarnelen würde ich aufpassen. Die werden sehr gerne und schnell mal verputzt. Aber etwas größere Garnelen sind optimal und halten alles sauber. Kleine Welse uns Skalare kann ich dir auch empfehlen ;)

...zur Antwort

Vielleicht ist er älter als die anderen aus der Klasse und schämt sich deswegen, da er z.b. mal durchgefallen ist.

...zur Antwort

Hey, du kannst doch sie doch aufpeppen

...zur Antwort

Meinst du Wetten Das? Mit Thomas Gottschalk? Das lief aber nicht auf Kita

...zur Antwort

Meine Keilfleckberblinge und Neons lieben das auch. Entweder ist das dieser Naturtrieb, den sie haben oder ihnen macht es einfach Spaß eine Abwechslung zu haben.

...zur Antwort

Hast du mal Klosterfrau Melissengeist probiert? Hilft extrem gut, wegen den Kräutern. Ist aber hochprozentig, ich weis nicht wie alt du bist, also Vorsicht!

...zur Antwort

Stell ihn vor seinen Freunden bloß. Aus meinen Erfahrungen schmerzt es ihn am meisten wenn die besten Kumpels dabei sind. Meistens wird er danach noch von ihnen ausgelacht oder immer wieder damit aufgezogen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.