Wie schaffe ich das bewusst klar zu träumen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hello Traurig2001,

Ich kann dich sehr verstehen, denn es ist schon cool sich in Träumen zu bewegen. Also als Erstes fängst du damit an Pfeffer auf dein Kissen zu streuen, da sich deine Nase in der Nacht denken wird dass du etwas isst, was zu stark gewürzt ist. Deswegen will dein Körper aufstehen und sich beim Koch beschweren nur leider reicht dabei nicht die Kraft um aufzuwachen, weshalb du wach bist aber in deinem Traum. Du hast jedoch nicht volle Kontrolle über dich in deinem Traum, weshalb du ebenfalls ein bisschen Schlagsahne in deinem Bett auf Fußhöhe verteilen musst. Hierdurch denktdeinFuß im Schlaf er würde auf Wolken laufen (und da es ja nicht geht) dass du runterfallen würdest, wodurch das Not-Fuß-Kontroll-System aktiviert wird und du ebenfalls Kontrolle über deine Füße hast. 

Ich hoffe ich habe dir geholfen und dass du deine Träume heute steuern kannst :)

LG dein DelPedro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du dich den ganzen Tag darauf konzentrierst und daran denkst. Meißt träumst du was du am Tag gemacht oder gedacht hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auf youtube so Etwas wie eine Anleitung für Klarträumen.

Eins sage ich dir: Ist mega geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?