Kennt ihr Gute Gesichtsmaken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schaebens... welche Sorte musst du je nach Hauttyp schauen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte nicht viel von Masken.

Entweder deine tägliche Pflege ist gut, dann brauchst du keine Masken zusätzlich, weil deine Haut bereits optimal gepflegt ist - oder deine tägliche Pflege ist nicht gut, dann reißt eine gelegentliche Maske es auch nicht raus.

Wenn du unbedingt eine Maske machen willst, kannst du dir Quark ins Gesicht schmieren. Der gibt vorübergehend ein bisschen Feuchtigkeit, enthält keine hautreizenden Substanzen und hat einen hautfreundlichen sauren pH-Wert.

Das kommt immer drauf an, was für ein Ergebnis du erzielen möchtest. Für fettige und Mischhaut oder auch bei Rötungen, Flecken und Narben empfehle ich dir Lush Magnaminty oder GlamGlow supermud. Bei eher trockener Haut die feuchtigkeitsspendene von glamglow. Soap and Glory no clogs allowed thermo Maske ist auch sehr gut. 

kommt darauf an wie viel du ausgeben würdest.

ich kann dir sehr die von Origins empfehlen, die gibt es im Douglas, die kosten bisschen mehr als 20 €, aber die sind echt hammer mega gut. also ich kann sie echt empfehlen.

wenn nicht musst du dich einfach in der drogerie mal umschauen was zu deinem hauttyp passt, das heißt ob du trockene haut hast oder fettige oder mischhaut, da finde ich die von Balea z.B. sehr gut.

Liebe grüße

Heilerdemaske ist sehr gut zb

shaebens Masken und black head Maske für die nase

Ich schwöre auf Khiel's.

black mask

Totes Meer Maske

heilerdemaske von dm