Sehne durchgeschnitten?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ritzen?!

Wenn sie den Oberarm bewegen kann, hat sie die Sehne sicher nicht durchgeschnitten. Aber sicher schmerzt die Wunde und muss bestimmt desinfiziert und verbunden werden und evtl. genaeht & mit Antibiotika behandelt werden. Also: Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum geht das Mädchen mit einer tiefen klaffenden Schnittwunde nicht zum Arzt??? Wenn sie Pech hat und tief genug geschnitten hat wäre es möglich... Aber mal im ernst, wenn die Wunde wirklich tief ist und klafft sollte die dringend genäht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir ist die szene beim blutabnehmen mal geplatzt. Zuerst ist der fetteste eklichste blau fleck entstanden den man sich vorstellen kann und es tat auch etwas weh. aber wenn der arm so sehr wehtut kann es nicht nur die szene sein da muss mehr kaputt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian2412
06.03.2014, 11:53

Ich denke du meinst die Vene. Vene=Gefäß mit Blut drinnen, Sehne=Stützstruktur des Arms ;-)

0

Was möchtest Du wissen?