Was hat euch diese Woche wirklich zum lachen gebracht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Katze unser Nachbarn, die sich zu uns ins Haus verirrt hat und bei uns dann erstmal ein Chaos angerichtet hat, bevor sie wieder abgehauen ist.

BatWall
Fragesteller

Katzen! 😂

Ein tolpatschiges Kind (ca 5) vorgestern auf dem Gehweg - sogar die Mutter musste lachen.

Hallu ✨

Meine Mutter die einen Witz über meine Augenringe gemacht hat 😂😂

LG

LeilaHerz4👾

Gerade vorhin noch der Vulkan im 007-Film "Man lebt nur zweimal". Als der Vulkan am Ende ausbricht, weil Blofeld ihn per Knopfdruck zündet, sieht man nur noch Feuer und Magma. Trotzdem kommen alle Guten noch da raus. Anscheinend dürfen sie ebenfalls alle zweimal leben...^^