Was bringt euch zum Lachen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alberne oder unfreiwillig komische Situationen, trockener Humor

Nur, dass jemand anderes lacht. 🤷🏻‍♀️

Ich brauche manchmal nicht mal einen Grund, weil wenn ich jemanden lachen sehe, bin ich gleich angesteckt.

Zurzeit sind wir nur 14 Schüler in der Klasse und gemeinsam haben so viel Spaß. Da muss nur einer anfangen zu lachen, gleich lachen alle. 🤷🏻‍♀️

Ich finde das mega cool. Da macht Schule richtig Spaß, war aber eine richtige Umstellung, als wir plötzlich nur noch die Hälfte waren.

LG Joex06

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wortspiele, Kindermund, Situationskomik, unerwartete Gedankengänge, trockener Humor, unfreiwilliger Humor

Letzte Woche fragte mich eine 4- jährige, die ich hüte, selber dünn wie ein Spargel, ob sie schwanger aussieht, stellet den Bauch raus und streichelte liebevoll darüber.

Natürlich sagte ich ja.

Darauf die Kleine: "Dann brauche ich jetzt etwas Süsses!"

Promt kam dann auch die Aufklärung dazu, dass Schwangere unwiderstehlich Lust auf Süsses haben und das auch essen dürfen.

Heyy

Hm, sagen wir so,dazu braucht man nicht viel xD

Aber meistens meine Freundinnen

LG Issy 🥰

Dummer Sachen, z.B. der, der vor mir sitzt, hat einfach mal ganz spontan gesagt: "Was geht, was geeeeeeeeeeeeeht?!" 🤭🤨🤨🤨