Was bringt euch zum Lachen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim allermeisten Schwachsinn, den ich mit meiner BFF den ganzen Tag so von mir gebe, bekommen wir beide einen Lachflash, wenn wir in der richtigen Laune sind (Und das sind wir oft 😂😂)

XxIssyXx
Fragesteller

Hahaha ich kenns 😂

Heute haben wir im Bus so laut gelacht,das uns alle angeschaut haben und viele mitgelacht haben 😂😂♥️♥️

Danke für die Antwort

lollipop5158  06.01.2023, 17:08
@XxIssyXx

Jaaaaa 😂 Oder wenn der gesamte Bus still ist, und nur wir am quasseln und lachen sind und das Gefühl haben, dass uns jeder zuhört😜😂❤️❤️

Und dankiii für das Sternchen ⭐ Ich hab mich megaaa gefreut, du cutiiii ❤️❤️❤️

XxIssyXx
Fragesteller
@lollipop5158

Ich kenns 😂♥️♥️♥️

Awww duuu Cutiii ❤️

Hey!

Meine beste Freundin bringt mich mit ihren Witzen immer zum lachen. Ansonsten lache ich nicht so oft 😔 Bei Nicht-Lachen-Challenges auf YouTube sitze ich meist mit steifer Miene da und wundere mich, warum man da lachen muss.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Vieles eigentlich alles😂

Also ja man kann mich sogar sehr einfach Zum Lachen bringen😂

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Wenn ich mir so manche Beiträge auf Plattformen anschaue, muss ich oftmals herzlich lachen. Auf Reddit z.B. findet man oftmals lustige Sachen oder einfach Beiträge, wo sich Leute wegen nichts aufregen :D

Meine Enkeltochter, in machen Handlungen.
Die ist der absolute Börner und mega süß.

Rüdiger Hoffmann fiel mir noch ein oder oder Dinge die aus den Leben kommen. Witze heben mich wiederum nicht an.