Was bringt dich immer zum Lachen?😁?

9 Antworten

Lustige Fails oder Memes. :D Lustige Leute. Wenn ich betrunken bin, alle Leute. :P

Liebe Grüsse

Meine beste Freundin:D Immer wenn ich traurig bin schreibe ich ihr weil ich weiß das sie mich glücklich macht bzw mich zum lachen bringt :D

NoahK215EWIN
Fragesteller

Schön wenn man solche Freunde hat😊😁

Ich hab da so bestimmte Videos / Szenen aus Videos bei you Tube, die mich jedes mal zum lachen bringen, egal wie schlecht ich drauf bin

Mich auch, mein bester Freund und seine Pranks 🤣 einfach nur aus dem Grund, dass er einfach unlogisches Zeug schreibt lache ich auch oft. Oder der „Tick“ von mir und meinem älteren Bruder. Jedes Mal wenn mein Bruder oder ich diese eine Geste machen, lachen wir mindestens 15 Minuten lang

NoahK215EWIN
Fragesteller

😁😂

Der Humor, der Sarkasmus und salty comments meines Partners.

Ansonsten hab ich meinem Partner mal ein Portrait einer unserer Katzen geschenkt, bei dem der Kopf der Katze (wirklich professionell und gut!) auf den Körper eines Königs (mit Schärpe, Abzeichen und allem) gesetzt wurde. Das sieht wahnsinnig witzig aus. Wenn ich das Bild sehe, muss ich immer mindestens schmunzeln!